Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Spielbericht Herren Bezirksliga 2: PSV Recklinghausen vs DJK Westfalia Senden - 2:9

Christian_Domikowsky_06

An den Samstagabend wird sich die 1. Mannschaft gerne erinnern, denn man siegte trotz eines Ersatzmannes gegen die eigentlich als etwas stärker eingeschätzte Mannschaft aus Recklinghausen klar mit 9:2.

Bereits in den Doppeln zeigten alle eine starke Leistung, nur das Doppel Lange/Dresselhaus mussten sich geschlagen geben.

Das obere Paarkreuz mit Last und Berger zeigte erneut eine ganz starke Leistung und blieb mit 4:0 Punkten erneut  schadlos. Das obere Paarkreuz erspielte sich eine 1:1 Bilanz, Christian Domikowsky konnte mit einer Topleistung sein Einzel gewinnen.

Das untere Paarkreuz mit Dresselhaus und Ersatzspieler Schneider erzielte eine 2:0 Bilanz.

Für Teamsprecher Last waren gerade diesen beiden Punkte ein Schlüssel zum Sieg, denn beide Spiel waren “super eng” und wenn Recklinghausen hier nochmals zum 5:4 hätte drankommen können, wäre das sicherlich nochmals sehr eng geworden.

Das Team, so Last, hat einen Tag gehabt, wo alles perfekt klappte und man sämtliche knappen Spiele noch gewinnen konnte. Mit diesem Sieg kletterte man auf Rang 4 in der Liga und hat mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 2 den Relegationsplatz vor Augen.


Links:

Herren Bezirksliga 2: Tabelle

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop