Erste weiter auf Kurs

Mit einem deutlichen 9:3 Sieg am Samstagabend gegen den Nachbarn aus Lüdinghausen bleiben die Adlerträger aus Senden weiter auf Kurs. Dabei überzeugte ein weiteres Mal Tobias Menke und auch Stefan Scholz. Beide blieben in ihren beiden Einzeln unbesiegt und trugen maßgeblich zum Sieg bei.

"Die Stärke in der Rückrunde scheint im Doppel zu liegen," so Michael Last nach dem 3:0 Einstieg in das Spiel gegen den SC Union Lüdinghausen III. Nachdem im Anschluß dann vier der drei folgenden Einzel gewonnen wurden, stand der Sieger an diesem Abend schon fast fest. Einzig allein im unteren Paarkreuz lief es nicht rund. Rene Jongmans verlor gegen Bastian Becker knapp mit 12:14 im fünften Satz, bevor Ralf Schneider gegen Fabian Richard klar mit 0:3 nach Nachsehen hatte. Mit 6:3 ging es also in die zweite Einzelserie, welche dann die Sendener deutlich dominierten. Klare Siege durch Michael Last, Tobias Menke und Stefan Scholz sicherten den ungefährdeten Sieg.

Im Einzelnen:

1) Michael Last 1:1