Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Starker Teamgeist bei der Zweiten

Am Donnerstag startete unsere neuformierte 2. Mannschaft in die Saison 2018/19. Leider stand man im ersten Heimspiel gegen den TTV Preußen 47 Lünen IV nach 3 Stunden Spielzeit mit leeren Händen da. Mit 7:9 verlor man den Start in die neue Saison.

Dabei bewies die Mannschaft nach holprigem Start Moral und führte plötzlich nach einem 1:4 Rückstand mit 6:4. Im mittleren Paarkreuz konnten jeweils Stephan und Carsten nach einem 0:2 Satzrückstand beide ihre Spiele noch in 5 Sätzen gewinnen. Im unteren Paarkreuz siegten dann Sara und Thomas klar. Auch das Spitzeneinzel zwischen Marc und Christoph Püngel ging an uns. Anschließend konnte dann nur noch Thomas sein Einzel gewinnnen. Es sollte nicht reichen. Im Abschlussdoppel mussten dann Marc und Carsten ihren Gegnern Christoph Püngel / Sebastian Dormann gratulieren.

Zweite_2018

"Die Einstellung der neuen Truppe passt auf jeden Fall. Sicherlich fehlt uns aber noch die ein oder andere Trainingseinheit," so Mannschaftskapitän Stephan nach der knappen Niederlage.

Carsten Busche

Die nächsten Spiele

Sa Mär 23, 2019 @14:00
JBL: SV Neubeckum vs DJK Westfalia Senden 
Sa Mär 23, 2019 @18:00
HBL: TTV DJK Herten/Disteln vs DJK Westfalia Senden 
Do Mär 28, 2019 @19:30
H2KK: DJK Westfalia Senden IV vs PSV Kamen-Bergkamen II 
Sa Mär 30, 2019 @18:30
HBL: DJK Germania Lenkerbeck vs DJK Westfalia Senden 
Di Apr 02, 2019 @19:30
H2KK: DJK Westfalia Senden III vs SV Herbern II 
Do Apr 04, 2019 @19:30
H2KK: TuS 09 Erkenschwick II vs DJK Westfalia Senden IV 
Sa Apr 06, 2019 @18:30
HBL: DJK Westfalia Senden vs SC Union Lüdinghausen III 

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop