Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Erste erkämpft sich einen Punkt gegen die DJK Germania Lenkerbeck

In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel hieß es am Samstagabend am Ende 8:8 im Sendener Sportpark. Dabei musste unsere Erste gleich auf 2 ihrer Stammkräfte im Einzel verzichten. Dafür rückten Carsten Busche und Lars Klostermann ins Team.

Mit 2:1 Siegen aus den Doppeln und nach Siegen von Michael Last und Christoph Scheuner schien mit 4:2 der Weg für einen möglichen Sieg geebnet. Doch Fehlanzeige - danach riss der Faden und gleich 3 Spiele in Folge wurden verloren. Erst das obere Paarkreuz mit Michael Last und Alexander Lange sollte wieder punkten. Vor dem Abschlussdoppel dann ein 7:8 Rückstand für unsere Erste. Nervenstärke war gefragt. Im Entscheidungssatz behielten Last/Scheuner die Nerven und sicherten den Punkt.

Wir finden uns nun auf einem guten Mittelfeldplatz wieder. Am Donnerstag wird es dann nochmal spannend im Sendener Sportpark. Um 19:30Uhr kommt die, sich auf einem Relegationsplatz befindliche, TTV DJK Herten/Disteln. Topbesetzt will man hier den wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt machen und so ruhig in die Winterpause gehen.

Im Einzelnen:

1) Michael Last 2:0
2) Alexander Lange 1:1
3) Christoph Scheuner 1:1
4) Tobias Rosenberg 1:1
5) Carsten Busche 0:2
6) Lars Klostermann 0:2

D1) Last/Scheuner 2:0
D2) Lange/Rosenberg 0:1
D3) Schneider/Klostermann 1:0

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop