Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

PSV Recklinghausen vs DJK Westfalia Senden - 9:6

Doppel_Last-Jongmans

Die 1. Mannschaft unterlag in einem sehr umkämpften Match dem Team vom PSV Recklinghausen mit 9:6.

Nach den Doppeln führte man noch mit 2:1, lediglich Lange/Brinkbäumer mussten sich geschlagen geben. Im oberen Paarkreuz erspielte man eine 1:3 Bilanz. Michael Last konnte sein 1. Einzel für sich entscheiden. In der Mitte erzielte man eine 2:2 Bilanz. Jürgen Dresselhaus und Alexander Lange konnten jeweils gegen die Nr. 4 gewinnen. Im unteren Paarkreuz erzielte man eine 1:3 Bilanz. Ralf Schneider konnte hierbei den Punkt für Senden erzielen.
Ersatzspieler Markus Brinkbäumer hatte keinen guten Tag und musste, trotz kämpferischer Leistung, in zwei Niederlagen einwilligen.


Für die Mannschaft war klar, so Teamsprecher Last, dass es wieder ein sehr enges Spiel werden wird, zumal man Christian Domikowsky ersetzen musste. Knackpunkt waren viele verschenkte Führungen und vergebene Möglichkeiten Sätze für sich zu entscheiden.

 

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop