Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Kurz berichtet aus der Jugend

Auch im Jugendbereich begann die Saison 2019/2020. 3 von 5 Jugendmannschaften der DJK spielten am vergangenen Wochenende. Dabei starteten alle Teams erfolgreich.

Jugend (neue Bezeichnung Jungen 18) – Kreisliga

Jungen18

6:4 gewann unsere 1. Jugend im Heimspiel gegen den CTTF Beckum. Sowohl Jonas und Philipp Markert blieben an dem Nachmittag in ihren Einzeln ungeschlagen. Aaron Reckmann gewann ein Einzel und sein Doppel mit Jonas. Neben Philipp spielte auch Felix Behrens aus der A-Schüler Ersatz und zeigte dabei eine engagierte Leistung.

A-Schüler (neue Bezeichnung Jungen 15) – Kreisliga

Jungen15

Das Auswärtsspiel beim Ortsrivalen BW Ottmarsbocholt gewann unsere Mannschaft klar mit 10:0 und gab dabei nur einen Satz ab.

B-Schüler (neue Bezeichnung Jungen 13) – Kreisliga

Jungen13

Ebenfalls mit 10:0 Punkten und 30:1 gewannen unsere B-Schüler gegen den TTC Preußen Lünen. Mit Linus Pfab und Lukas Gerdes spielten zwei Spieler aus der Nachwuchsliga mit und konnten auf Anhieb auch bei den B-Schülern ihre Einzel gewinnen.

Carsten Busche

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop