+++ Vereinsmeisterschaften 2019 +++

Am gestrigen Sonntagabend fanden im Sendener Sportpark die diesjährigen Vereinsmeisterschaften unserer DJK Westfalia Senden statt. In gleich 2 Klassen suchten wir den/die jeweils beste(n) Spieler(in). Am Ende setzten sich im Einzel der Herren/Damen A Konkurrenz Christoph Scheuner und bei der Herren/Damen B Konkurrenz Alf Thiele durch. Im zugelosten Doppel sicherte sich Daniel Hagemann an der Seite des Shootingstars der Saison Jonathan Nieborg den Titel.

DJK_Sieger
(Alexander Lange - Beste Blianz des Jahres 2019 mit den Titelträgern der Vereinsmeisterschaften 2019)

"Es war heute eine runde Sache und wir hatten alle eine Menge Spaß," resümierte Sportwart und Veranstalter Ralf Schneider. "Das ich am Ende jemand aus der 1. Mannschaft durchsetzt, war zu erwarten. Aber auch die anderen Mannschaften waren gut vertreten und so musste sich Philipp Klostermann aus der Dritten erst im Finale geschlagen geben."

Im Einzelnen:

Herren/Damen A
1) Christoph Scheuner
2) Philipp Klostermann
3) Lars Klostermann

Herren/Damen B
1) Alf Thiele
2) Stefan Witte
3) Vladislav Verlinski

Doppel
1) Daniel Hagemann / Jonathan Nieborg
2) Lars Klostermann / Stefan Witte
3) Christoph Scheuner / Alf Thiele
3) Philipp Klostermann / Peter Lange

Die Siegerehrung erfolgt wie gewohnt auf der diesjährigen Weihnachtsfeier unserer DJK am 14.12.2019.