+++Unterbrechung des Meisterschaftsspielbetriebs bis 31.12.2020+++

Der Westdeutsche Tischtennis-Verband (WTTV) hat am 25.10.2020 mitgeteilt, dass ab sofort bis zum 31.12.2020 keine Meisterschaftsspiele mehr stattfinden werden. In der Rückserie, die frühestens ab Anfang Januar starten wird, werden dann nur noch die Spiele gegen die Mannschaften ausgetragen, die in der Hinrunde ausgefallen sind. Vorsitzender Otto Fimpeler kann diese Entscheidung absolut nachvollziehen: „Der Schutz der Gesundheit alles Spielerinnen und Spieler hat in der aktuellen Situation mit weiter steigenden Infektionszahlen oberste Priorität.“

Der Trainingsbetrieb ist davon nicht betroffen und kann zu den bekannten Trainingszeiten fortgeführt werden. Grundsätzlich gilt weiterhin unser Hygienekonzept und dabei ganz entscheidend das Tragen eines Mund-Nasenschutzes in der Halle, außer man spielt direkt am Tisch!

Hier der Beschluss des WTTV vom 25.10.2020:

WWTVSaisonabbruch