+++Neues aus dem Vorstand+++

Am Mittwoch tagte der neue Vorstand in seiner 1. Sitzung. Hier die für euch wichtigen Infos und Termine:

1.) „Vereinsmeisterschaften“ für die Erwachsenen im andro-Cup-Modus am 23.10.2021

Los geht’s am Samstag 23.10.2021 um 14.30 Uhr mit dem Aufbau. Beginn der Konkurrenz um 15.00 Uhr im Stile des andro-Cups. 16 Teilnehmer an 8 Tischen und jeder macht 6 Einzel. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei unserem Sportwart Stephan, der die Organisation übernimmt.

2.) Weihnachtsfeier 11.12.2021 – Foyer der Steverhalle

Am 11.12.2021 ab 19 Uhr soll die Weihnachtsfeier im Foyer der Steverhalle unter „2G“-Bedingungen stattfinden. Die Teilnahme kostet 20 Euro „all inclusive“ pro Person. Getränke und Buffet sind im Preis enthalten. Unser Festausschuss-Team Daniel und Philipp kümmern sich um die Organisation. Notiert euch bitte heute schon das Datum. Eine separate Einladung folgt noch.

3.) Trikots

Hier machen wir uns vom Vorstand auf den Weg den Verein mit neuen Trikots auszustatten. Michael, Stephan und Lars aus dem Vorstand bilden eine „Arbeitsgruppe“ und kümmern sich um die Trikotauswahl. Wenn es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.