Unser Spiellokal in Senden

Unser Spiellokal in Senden

Gastspieler sind herzlich zum Training eingeladen.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

HINWEIS zum Trainingsbetrieb – 2G+ und Maskenpflicht

Liebe Tischtennisfreunde,

mit dieser Information möchte ich nochmals auf das vereinseigene Hygienekonzept und die geltende Coronaschutzverordnung des Landes hinweisen. Es gilt der Zugang nur bei Erfüllung der „2G+“-Regel. Ich behalte mir - in meiner Funktion als Hygiene-Beauftragter – vor dieses stichprobenartig beim Training zu kontrollieren. Des Weiteren gilt Maskenpflicht in der Halle, sofern nicht aktiv am Tisch gespielt wird. Ich bitte um Beachtung unser „Spielregeln“ im Sinne aller Trainingsteilnehmer/innen.

Sollte sich die Coronaschutzverordnung des Landes ändern und neue Regelungen für unseren Sport in Kraft treten, werde ich Euch umgehend informieren.

Carsten Busche

Hygienebeauftragter der DJK Westfalia Senden

Die nächsten Spiele

Keine Termine

Sponsoren

first
  
last
 
 
start
stop