Erfolgreiche DJK-Vereinsmeisterschaften der Kinder & Jugend

Mit einem gigantischen Teilnehmerfeld und insgesamt vier neuen Vereinsmeistern:innen endete das Tunier 2022 und macht Lust auf eine erfolgreiche Saison 22/23.

VM_2022_Gruppenbild

"Volle Halle, motivierte Kids und schönen Ping Pong - wat willste mehr," so unsere Jugendwart Ralle Schneider nach dem Tunier.
Das Teilnehmerfeld bestehend aus insgesamt 21 Jungs und Mädels im Alter von 8 - 14 Jahren, war historisch groß und zeigte einmal mehr, dass die DJK auf ihre Jungend setzen kann. Insgesamt gab es vier Spielklassen, in denen ein/e neue Meister:inn ausgespielt wurde. In der Klasse der J15 gewann Lukas Pfab. Er setze sich gegen den zweiten Linus Gerdes und den dritten Leonard Sidorow durch. Das größte Teilnehmerfeld bildete die Klasse der J13, wo der neue Meister Lars Rephuhn heißt. Er verwieß die Brüder Ole & Arne Sandbaumhüter auf die Plätze zwei und drei. In der Klasse J11 der Mädchen wurde Lara Last die neue Vereinsmeisterin. Sie setzte sich gegen ihre Konkurrentinnen durch und konnte später Emma Möller und Lulu Curdts zu Platz zwei und drei gratulieren. In einer neu gebildeten Anfängerklasse der Mädchen mit vier Teilnehmerinnen, gewann am Ende Alexa Kunz und konnte sich über ihren ersten Vereinsmeistertitel freuen.
Das Trainerteam um Jonathan, Hanna und Daniela zeigte sich ebenfalls sehr zufrieden mit dem Tunier, sowie Leistungen der Kinder und Jugendlichen.

VM_2022_alleSieger
Die neuen Vereinsmeister und Vereinsmeisterinnen 2022 der DJK Westfalia Senden