Berichtet aus der Nachwuchsliga J13

DJK - Preußen Lünen 5:0
DJK - Preußen Lünen 2 5:0

Zu zwei ungefährdeten Siegen kamen die DJK Jungen Arne und Ole Sandbaumhüter und Elia Reimann am vergangenen Doppelspieltag gegen Preußen Lünen.
Gegen die Lüner Erstvertretung holten Arne und Ole alle Sätze klar nach Hause. Im zweiten Spiel gegen die Koka Mädels musste nur Elia zwei Sätze abgeben. Aber auch er drehte das Spiel noch und so steht DJK 1 ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Arne Sandbaumhüter 4:0
Ole Sandbaumhüter 2:0
Elia Reimann 2:0
Sandbaumhüter/Sandbaumhüter 1:0
A. Sandbaumhüter/Reimann 1:0

DJK 2 - Preußen Lünen 2 5:0
DJK 2 - Preußen Lünen 5:0

Auch die Mädels Lara Last, Emma Möller und Lulu- Josefin Curdts zeigten gegen beide Lünener Mannschaften, dass sie technisch überlegen waren.
Sie rotierten wieder durch und überließen den Preußen am Ende nur zwei Satzgewinne.

Lara Last 4:0
Emma Möller 2:0
Lulu-Josefin Curdts 2:0
Last/Möller 1:0
Möller/Curdts 1:0

Vor dem abschließenden Doppelspieltag in Beckum, stehen beide DJK Teams an der Tabellenspitze!
DJK_Nachwuchs_Spiel_Preuen

DJK_Nachwuchs_Mdels