+++ DJK Jugend J15 mit Heimsieg im Derby +++

Derby-Sieger, Derby-Sieger, hey hey....

Unsere J15 gewann am Samstag das Nachbarschaftsduell gegen BW Ottmarsbocholt 2 mit 6:4. Mit einer Bilanz von zwei Siegen und drei Niederlagen, beendet die DJK Truppe die Hinrunde auf dem dritten Tabellenplatz.
Angetreten sind wir im Sportpark mit den fünf Jungs, wobei einer im Doppel und einer im Einzel ausgesetzt hat:

1. Mattis Wilfling (nur Einzel)
2. Lukas Pfab (nur Doppel)
3. Linus Gerdes
4. Leonard Sidorow
5. Sebastian Heimann (1. Meisterschaftsspiel)

Die Jungs sind mit 1 zu 1 aus den Doppeln gestartet und holten dann im oberen Paarkreuz ungefährdet die Führung. Im unteren Paarkreuz ging die erste Runde leider an Otti. Auch in der 2. Runde holten Mattis & Linis oben jeweils einen Sieg und im unteren war das Glück dann bei der DJK und Leonard gewann sein Spiel. Sebastian machte sein erstes Meisterschaftsspiel für die DJK und verlor sein zweites Einzel nach starkem Kampf im fünften Satz. "Insgesamt steigerten die Jungs ihre Leistung von Punkt zu Punkt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich für die Truppe", sagte Trainer Jonathan kurz nach dem Spiel. Die J15-Truppe um Mattis, Lukas, Lunis, Leonard und Sebastian sichert sich einen tollen 6 zu 4 Derby-Sieg. Glückwunsch!