Kreisendrangliste mit Sendener Beteiligung

Am vergangenen Samstag fanden in unserer Halle die Endranglisten in den Klassen Jungen 19, Jungen 15 und Mädchen 13 statt. In der Klasse Jungen 15 haben wir mit Lukas Pfab und Leonard Sidorow zwei Teilnehmer gestellt. Obwohl die beiden wussten, dass die Gegner um einiges stärker sind, haben beide Jungs super gekämpft und viel Wettkampfpraxis gewonnen. In der Mädchenkonkurrenz waren leider nur unsere 3 gemeldeten Teilnehmerinnen Lulu-Josefin Curdts, Emma Möller und Lara Last am Start. Die Mädchen zeigten, dass sie im letzten Halbjahr enorme Fortschritte gemacht haben und zeigten starke Ballwechsel. Das Spiel zwischen Emma Möller und Lara Last bekam von den Zuschauern für überragende Ballwechsel viel Applaus. Emma Möller setzte sich in sehr engen Sätzen mit 3:1 durch und holte sich verdient den ersten Platz. Zweite wurde Lara und den dritten Rang holte Lulu-Josefin. Damit haben alle drei Spielerinnen die Möglichkeit bei den Bezirksmeisterschaften für die DJK anzutreten.

Ein großer Dank geht an unser Trainerteam, das viel Lob von den Spielern und angereisten Trainern/Eltern für die Organisation bekam.