Doppelsieg unserer dritten Nachwuchsmannschaft

Am Samstagnachmittag stand für unsere 3. Nachwuchsmannschaft ein Doppelspieltag in Ottmarsbocholt an. Da wir einige krankheitsbedingte Ausfälle hatten, standen für unser Team nur Alexa Kunz, Lulu-Josefin Curdts und Anna Effrimov zur Verfügung. Im ersten Spiel ging es für Anna und Lulu-Josefin gegen Preußen Lünen II. Anna zeigte, dass sie in den letzten Wochen tolle Fortschritte gemacht hat. Leider verlor Anna beide Spiele knapp im 5. Satz. Lulu-Josefin zeigte eine engagierte Leistung in ihren beiden Spielen und gewann diese mit einer guten Leistung. Das Doppel konnten die beiden nach verlorenem ersten Satz dann souverän gewinnen und so hieß es am Ende 3:2 für unser Team.

Im zweiten Spiel trafen dann Lulu-Josefin und Alexa auf Preußen Lünen 1. Auch hier zeigte Lulu-Josefin eine tolle Leistung und gewann beide Einzel für unser Team. Alexa musste ihr Spiel auf Grund gesundheitlicher Probleme aufgeben und konnte auch im zweiten Einzel nicht antreten. Im Doppel trat Lulu-Josefin dann mit Lara an. Beide ließen nichts anbrennen und gewannen das Doppel ohne Probleme. So hieß es am Ende auch hier 3:2 für unsere dritte Nachwuchsmannschaft. Für die Trainer und zahlreich mitgereisten Eltern und Kinder ein gelungener Nachmittag für die DJK.