Vorbericht Damen Bezirksklasse 1: TTC Lembeck vs DJK Westfalia Senden

Sara_Dresselhaus

Am Samstag treffen die DJK Damen als Aufsteiger in die Bezirksklasse auf die Mannschaft aus Lembeck.

Gegen die Gastgeber hatten die Damen vor zwei Jahren in der Bezirksliga als BWO-Team noch gespielt. Lembeck ist eine Mannschaft mit Materialspielerinnen. Der DJK-Kader wurde mit Sandra Meyer ergänzt. Weiterhin werden Ulrike Meyer, Sara Dresselhaus (Foto oben), Britta Stephan, Stephanie Heymann und Daniela Last die Saison bestreiten.

"Namentlich gehören wir sicherlich zu den Top drei der Liga. Allerdings müssen wir von Spiel zu Spiel gucken, wer spielt, da nicht immer alle Spielerinnen zur Verfügung stehen." Am Samstag ist Daniela Last privat verhindert, so dass die ersten vier Damen die Reise nach Lembeck antreten werden.