Spielbericht Herren Bezirksliga 2: TTC BW Datteln II vs DJK Westfalia Senden - 4:9

Tino_Berger_01

Senden siegt deutlich bei Rückkehr von Tino Berger.

Am vergangenen Freitagabend konnte die 1. Mannschaft in Datteln den ersten Sieg der Saison landen. Man schlug den Gastgeber relativ deutlich mit 9:4.

Beide Teams mussten jeweils auf einen Stammspieler verzichten und mit einem Ersatzmann antreten. Aus den Doppeln startete man mit einem guten 2:1. Nur Lange/Dresselhaus mussten sich knapp in 5 Sätzen geschlagen geben.

Das obere Paarkreuz, erstmals wieder mit Tino Berger, zeigte mit 3:1 Punkten eine gute Leistung. Michael Last konnte erneut beide Einzel für sich entscheiden. Im mittleren Paarkreuz erzielten Lange und Domikowsky eine 2:2 Bilanz. Beide zeigten starke Leistungen und konnten beide einen Punkt zum Sieg beitragen. Das untere Paarkreuz mit Dresselhaus und Ersatzspieler Schneider blieben mit einer 2:0 Bilanz schadlos. Beide zeigten gute Leistungen und hatten ihre Gegner klar im Griff.

Teamsprecher Last zeigte sich nach dem Spiel mit der gesamten Teamleistung zufrieden. Jeder Spieler, so Last, hat seinen Beitrag zum Sieg geleistet.

Links:

Herren Bezirksliga 2: Tabelle