Spielbericht Damen Bezirksklasse 1: TSSV Bottrop II vs DJK Westfalia Senden - 2:8

Stephanie_Heymann_02

Vom Ergebnis klar gewannen die Damen in Bottrop. Der Spielverlauf war aber hart umkämpft.

Das Doppel Heymann und Dresselhaus gewannen in fünf Sätzen. Last und Stephan hatten wenig Chancen und verloren in drei Sätzen.

In der ersten Einzelrunde hatte nur Heymann wenig Probleme mit ihrer Gegnerin. Die anderen Spiele waren sehr eng.

Das obere Paarkreuz behielt die Oberhand. Daniela Last vergab zwei Matchbälle und verlor in ihrem ersten Spiel nach fast einem Jahr. Dresselhaus und Stephan mussten im zweiten Einzel kämpfen, gewannen ihre Spiele aber verdient. Heymann gewann locker und auch Last durfte sich über einen Punktgewinn für die Mannschaft freuen.

Damit bleiben die Damen neben Werne noch unbesiegt an der Spitze.

Links:

Damen Bezirksklasse 1: Tabelle