Vorbericht Herren Bezirksliga 2: TTC Werne 98 vs DJK Westfalia Senden

Am kommenden Freitagabend tritt die 1. Mannschaft beim TTC Werne an. Werne steht mit bisher 2:4 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz.

Das eigene Team steht mit bisher 4:2 Punkten auf Platz 5. Mit einem Sieg würde man Anschluss an die  Spitzengruppe halten, um das eigene Ziel “um Platz 3 mitzuspielen” weiter aktiv verfolgen zu können. Werne, so ist bekannt, muss auf einen Spieler verzichten. Das eigene Team, so Teamsprecher Last, sollte komplett sein.

In der letzten Saison hat man sich nach langem Kampf dort mit 8:8 getrennt, da die Spielweise der einzelnen Akteure uns nicht so liegt, so Teamsprecher Last .
Diesmal hofft man durch den Zugang von Tino Berger und das Durchrücken der restlichen Spieler, in den einzelnen Paarkreuzen besser aufgestellt zu sein.