Damit war nicht zu rechnen - was ein Auftritt unserer Zweiten am gestrigen Abend. Mit 9:2 Punkten und 30:12 Sätzen wurde der Tabellenführer aus Ahlen regelrecht von der Platte geputzt.

Schnell stand es, nach überragender Leistung der Doppel und des oberen Paarkreuzes (Tobi / Ralle), 5:0. Aber Ahlen kam zurück. Beim 5:2 sah es kurzfristig so aus, als ob sich das Blatt wendet. Dank der klaren Siege von Jockel und dem Chinesen Kol-Be mit jeweils 3:0 Sätzen, war das aber nur ein Strohfeuer. So schlug Ralle beim Stand von 10:6 im vierten Satz zum Sieg auf und verwandelte. Die beiden Niederlagen im mittleren Paarkreuz, trotz starker Leistung von Carsten und Marc, blieben also nur ein kleiner Schönheitsfehler.

Der aktuelle Tabellenführer heißt - DJK Westfalia Senden II - Glückwunsch ans Team.