Einladung zum Vorgabeturnier und zur Weihnachtsfeier

Weihnachten steht wieder vor der Tür und wir wollen alle wieder einmal die Chance nutzen zusammen zu feiern. Was gibt es Schöneres als mit allen TT-Freunden, Eltern und Förderern gemeinsam sich in geselliger Atmosphäre zusammenzusetzen und ein wenig über die Hinrunde, die letzten Jahre oder auch den "richtigen" Aufschlag zu "klönen". Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Aus diesem Grund lädt der Vorstand auch in diesem Jahr zur Weihnachtsfeier ins Foyer der Steverhalle herzlich ein. Die Feier findet am ...

14.12.2013 ab 19:45Uhr

... statt. Für Getränke und ein warmes Buffet wird ein Kostenbeitrag von 20€ pro Person an den jeweiligen Mannschaftsführer entrichtet. Die Anmeldung sollte bis spätestens 05.12.2013 erfolgen

Wie in jedem Jahr findet natürlich auch dieses Jahr wieder das beliebte Vorgabeturnier statt. Egal ob erste oder fünfte Mannschaft, ob jung oder alt, groß oder klein - komm vorbei, hab Spaß und schlag die Spitzenleute aus der ersten oder zweiten Mannschaft. Michael, Tobias, Rene und auch die anderen freuen sich auf die Nachwuchstalente. Aber auch unserer Senioren können wieder einmal Ihre "alte" Stärke und Routine beweisen. Wir freuen uns auf Eure Erfahrung! Start ist am Samstag 14.12.2013 in der Zweifachsporthalle um 14:00Uhr.