Dritte siegt souverän in Bergkamen

"Das hat sich ja mal gelohnt heute," so Thomas nach dem Sieg unserer Dritten am gestrigen Freitagabend bei TuRa Bergkamen. Stephan setzte unter der Dusche mit seinem "... so seh´n Sieger aus" noch einen drauf. Mit seinen beiden Einzelsiegen und dem Doppelsieg an der Seite von Thomas, steuerte er 3 wichtige Zähler zum gestrigen Sieg bei und ließ seiner Freude freien Lauf. Einen ebenfalls starken Auftritt zeigte Phillip, er gewann sein Einzel nach einem 0:2 Satzrückstand in 5 Sätzen. Insgesamt siegte unsere Dritte nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung souverän mit 9:4.

Verzichten mußten sie dabei auf, die aus privaten Gründen verhinderten, Jockel und Markus. Dafür rutschten Phillip und Björn ins Team - und das war gut so! Die beiden zeigten eine starke Leistung im Doppel und gewannen ihr Spiel, trotz eines klaren 1:11 im ersten Satz, mit 3:1. "Hey, im Doppel bin ich in der Saison noch ungeschlagen, warum soll ich mit dem Verlieren in der 1. KK anfangen," so Björn nach dem Sieg. So stand es bereits nach den Doppeln 3:0 für unsere DJK Adler und diese Siegesserie sollte an diesem Abend nicht abreißen. Punkt für Punkt wurde gemacht. Besonders stark die Leistung von Ersatzmann Phillip. Nach einem 0:2 Satzrückstand konnte ihn der mitgereiste Andre richtig "einstellen". Klar gewann er die 3 darauf folgenden Sätze und drehte somit das Spiel. Er gewann sein Match verdient gegen Willi Petrat in 5 Sätzen. Beim Stand von 8:4 nutzte Stephan dann um 21:45Uhr seinen ersten Matchball - Auswärtssieg!

Unsere Mannschaft spielte:

Thomas Geisler 1:1
Daniel Große Hüls 1:1
Christoph Scheiper 1:1
Stephan Heuer 2:0
Phillip Klostermann 1:0
Björn Trippler 0:1

Große Hüls/Scheiper 1:0
Geisler/Heuer 1:0
Klostermann/Trippler 1:0

An dieser Stelle möchte sich die Mannschaft bei den mitgereisten Fans bedanken. Danke Doro, Danke Andre ... toll, dass ihr dabei ward.