Spitzenspiel in Senden

Am Samstagabend um 18:30Uhr kommt der aktuelle Tabellenzweite TuS Recke zu uns in den Sendener Sportpark. Wurde das Hinspiel deutlich mit 2:9 verloren, so will nun unsere erste Mannschaft beide Punkte in Senden behalten. „Wir wollen weiter oben dran bleiben und den Abstand zum TuS Recke auf einen Punkt verkürzen,“ so Ralf Schneider selbstbewusst.

Am Samstag treffen zwei angeschlagene Spitzenmannschaften aufeinander. Unsere Mannschaft verlor ihr Spiel zu Hause gegen Metelen mit 5:9, Recke mit 6:9 in Ostbevern. Beide Mannschaften drängen also auf Wiedergutmachung. Unsere Jungs treten dabei, anders als im Hinspiel, in Bestbesetzung an - für Spannung und hochklassiges Tischtennis ist also gesorgt. Kommt vorbei und unterstützt die Mannschaft!

Voraussichtliche Aufstellung:

1) Michael Last