+++TT-Training ab sofort OHNE Test möglich+++

Gute Neuigkeiten: Da sowohl der Kreis Coesfeld als auch das Land NRW niedrige Inzidenzen aufweisen entfällt seit gestern (Freitag, 11.06.2021) die Nachweispflicht eines negativen Testergebnisses zum Tischtennis spielen. Alle anderen bisherigen Regeln (Maskenpflicht, AHA-Regeln, Kontaktnachverfolgung) gelten weiterhin und werden von uns eingehalten!

Unabhängig davon empfehlen wir - trotz der entfallenden Nachweispflicht: Lasst Euch im Vorfeld des Trainings testen. Sowohl zum Eigenschutz als auch zum Schutz aller Trainingsteilnehmer/innen.

….und eine weitere gute Nachricht: Der Landessportbund NRW hat mitgeteilt, dass auch wieder Doppel gespielt werden darf.

Also kommt trotz des guten Wetters und der Fussball-EM zum Training in die Halle. Wir sehen uns.