Zweite weiter auf Erfolgskurs

Mit einem 9:5 gewann unsere Zweite auch ihr zweites Saisonspiel am Freitagabend beim SV Eintracht Dolberg. "Wir sind zwar alle noch nicht auf 100%, aber das war heute schon gut," so Marc nach dem Spiel.

Angereist mit zwei starken Ersatzspielern führte man schnell 6:1 und der Sieg schien reine Formsache. Nur das Doppel Lars und Ralph mussten den Gegnern gratulieren. Dann wendete sich das Blatt. Spiel für Spiel ging an Dolberg und es hieß 6:4. Dabei verloren Daniel und Marc ihre Spiele knapp im 5ten Satz. Als dann aber Stephan und Lars, beide blieben an diesem Abend ungeschlagen, ihre Spiele gewannen war der Sieg nah. Philipp setzte mit einem 12:10 im 5ten Satz den Schlusspunkt. "Es war dann doch umkämpft," so Ralph bei der Verabschiedung.

Am kommenden Donnerstag gehts dann zu Hause im Sportpark Senden gegen Oberaden weiter.