+++ Starker Auftritt unserer Zweiten in Lüdinghausen +++

Mit 9:6 gewann unsere Zweite am Donnerstagabend ihr Spiel beim Nachbarn SC Union 08 Lüdinghausen. Matchwinner beim Spiel waren Christoph und Philipp. Christoph drehte nach 0:2 Sätzen sein Spiel gegen Peter Klöpping und Philipp gewann im Fünften gegen Markus Sanning und machte so „den Sack zu“ zum 9:6 Endstand. Neben den beiden behielt auch Stephan eine weiße Weste, verlor im Einzel keinen Satz, und gewann an der Seite von Christoph sein Doppel gegen die stark aufspielenden Jürgen Rengers und Markus Sanning.

„Am Ende ein verdienter Sieg nach einem wunderbaren Spiel bei Freunden,“ so Stephan. „Das macht echt immer Spaß hier zu spielen,“ bestätigte auch Christoph.
Jetzt sind erstmal Herbstferien, bevor es dann am 20.10. um 19:30 Uhr zu Hause in Senden gegen den Topfavoriten der Liga TTV Preussen 47 Lünen geht.