+++ Vorbericht | 2.Herren vs. Preußen Lünen +++

Wenn am 20.10. um 19:30 Uhr in der Halle 2 des Sportpark Senden die ersten Bälle gespielt werden, heißt es Tabellenplatz 4 gegen Tabellenplatz 5 in der Kreisliga Südmünsterland. Der TTV Preußen 47 Lünen III als Vierter ist zu Gast bei unserer Zweiten. „Wir erwarten einen starken Gegner, der in Topbesetzung sicherlich klarer Favorit ist,“ so Kapitän Ralph Schulze Mönking, „aber vielleicht geht ja was.“ Unser Team wird beim Spiel gegen Lünen voraussichtlich mit dem ein oder anderen Ersatzmann spielen. „So richtige Ersatzleute haben wir ja im Verein gar nicht. Viele Spieler haben ein ähnliches Niveau und können die jeweils höhere Mannschaft verstärken,“ so Sportwart Stephan Heuer.

Da parallel das Spiel unserer Vierten gegen den SC Union Lüdinghausen V stattfindet, ist für gute Stimmung gesorgt und beide Teams freuen sich auf die Unterstützung der Trainingsteilnehmer*Innen.