Tolles Ergebnis bei den Bezirksmeisterschaften Mädchen U11

Am Sonntag traten unsere drei Mädels Lulu-Josefin Curdts, Lara Last und Emma Möller zu ihrer ersten Bezirksmeisterschaft in der Mädchen U11 Klasse in Hiltrup an. Die Konkurrenz war mit 14 Mädchen sehr gut besucht. Die Mädels gaben vom ersten Ballwechsel alles und zeigten, dass sie in den letzten Wochen enorme Fortschritte gemacht haben. In den Einzeln zeigten sie allesamt starke Leistungen. Lara und Emma wurden in ihren Gruppen jeweils Zweite und kamen ins Viertelfinale, wo sie allerdings gegen starke Gegnerinnen ausschieden. Lulu-Josefine verlor leider ihre Gruppenspiele - die Formkurve zeigt aber stetig nach oben. Im Doppel belegten Lara und Emma den dritten Platz und konnten erneut eine Urkunde für die DJK erzielen. „Wir haben hier heute gesehen, dass wir mit richtig guten Spielerinnen mithalten können und haben mit den drei Mädels eine ehrgeizige Truppe, die weiterkommen will“, freute sich Michael Last, der das Trio beim Turnier betreute.

BezirksMeister_2022_Mdels