DJK Westfalia Senden vs TTC Werne 98 - 9:4

Jrgen_Dresselhaus_02

Am vergangenen Samstagabend gab es einen ungefährdeten 9:4-Heimsieg gegen den TTC Werne 98.

Die Gäste reisten mit 2 Ersatzspielern an, die Nr. 2 und ein Spieler des unteren Paarkreuzes mussten ersetzt werden.

Aus den Doppeln startete man mit einem 2:1, nur Domikowsky/Schneider mussten sich dem gegnerischen Spitzendoppel geschlagen geben.

Das obere Paarkreuz mit Michael Last und René Jongmans erzielten eine 3:1 Bilanz. René Jongmans hatten einen ganz starken Tag und gewann beide Spiele. Gerade im Spiel gegen den Ex-Landesligaspieler Gunia zeigte er eine ganz tolle Leistung. Die Mitte mit Christian Domikowsky und Alexander Lange erzielten ebenfalls eine 3:1 Bilanz. Alexander Lange konnte beide Einzel für sich entscheiden und scheint wohl zu alter Form zurückgefunden zu haben.

Das untere Paarkreuz mit Jürgen Dresselhaus und Ralf Schneider erspielte eine 1:1 Bilanz. Den Punkt konnte Jürgen Dresselhaus, der in den letzten Wochen immer stärker wird, für sich verbuchen.

Mit diesem Sieg hat die 1. Mannschaft jetzt ein ausgeglichenes Punktekonto und erst einmal ein wenig Luft im Abstiegskampf gewonnen.