SV Rinkerode vs DJK Westfalia Senden

Am kommenden Samstag geht es für die 1. Mannschaft zum letzten Auswärtsspiel dieses Jahres nach Rinkerode. Der Gegner steht mit 8:10 Punkten im Mittelfeld der Liga und sollte ebenfalls nicht unterschätzt werden.

Für Teamsprecher Last ist Rinkerode eine "Wundertüte", da man nie abschätzen kann wie komplett sie antreten. In Bestbesetzung gehört das Team zu einem sehr unbequem zu spielenden Gegner der immer für eine Überraschung gut ist. Das eigene Team, so Last, wird wieder komplett antreten und versuchen weiter auf der Erfolgswelle zu schwimmen. Besonders wichtig ist,  dass mit der Rückkehr von Jürgen Dresselhaus die Doppel wieder komplett sind. Mit einem Sieg würde man weiter einen guten Mittelfeldplatz festigen und weiter an einer sehr erfolgreichen Hinrunde arbeiten.