Nachbericht aus der Nachwuchsliga

DJK Westfalia Senden II – DJK Westfalia Senden III 0:5

Am Samstagnachmittag traten unsere beiden Nachwuchsteams im Nachholspiel gegeneinander an.
Für unsere Zweite spielten Emma Möller und Lara Last, die Dritte wurde von Margarete Schulze Höping und Anna Efremow vertreten. Das sehr freundschaftliche Spiel der Mädels endete wie erwartet mit 5:0 für Lara und Emma. Viel wichtiger ist, dass die Mädels viel Spaß miteinander hatten und eine tolle Gemeinschaft bilden. Viele Eltern, Familienangehörige und nicht nominierte Spieler*innen fanden den Weg in die Halle und feuerten beide Teams an. Hinterher wurde gemeinsam bei Muffins, Kuchen und Getränken gefeiert.

SC BW Ottmarsbocholt – DJK Westfalia Senden II 0:5

Das zweite Spiel unserer zweiten Nachwuchsrunde spielten in den Einzeln Lara Last und Emma Möller. Das Doppel wurde von Emma Möller und Leonard Buck gespielt, der sich toll in das Team integriert hat. In den Einzeln ließen die Mädchen nichts anbrennen und dominierten ihre Gegner nach Belieben. Alle vier Einzel wurden mit 3:0 Sätzen gewonnen. Man konnte die spielerischen Fortschritte der letzten Wochen sehen. Das Doppel von Leonard Buck und Emma Möller wurde ebenfalls mit 3:0 gewonnen. Ein schöner Nachmittag für unsere zweite Nachwuchsmannschaft.

SC BW Ottmarsbocholt – DJK Westfalia Senden I 0:5

Unsere 1. Nachwuchsmannschaft wurde an diesem Nachmittag vertreten von Elia Reimann und Lennard Schubert. Beide Jungs zeigten, dass sie in den letzten Wochen im Training viel dazugelernt haben. Alle vier Einzel wurden gegen Ottmarsbocholt souverän gewonnen und auch das Doppel der Beiden harmonierte gut und wurde mit einer guten Leistung 3:0 gewonnen.