Westfalia-Spielerin bei Endrangliste

Für Nachwuchsspielerin Emma Möller von Westfalia Senden stand nun die Endrangliste M13 in Düsseldorf auf dem Programm. Wie erwartet, gab es hier keine leichten Gegner mehr, die Sendenerin musste in jedem Spiel an ihre Grenzen gehen. In ihrer Sechsergruppe erspielte sie sich eine 1:4-Bilanz. Das reichte für den fünften Gruppenplatz und es ging weiter mit den Platzierungsspielen um die Ränge 13 bis 20. Hier konnte sich Emma Möller mit einer 1:2-Bilanz den 18. Platz sichern. Ihre Trainerin Daniela Last war mit dem Abschneiden mehr als zufrieden: „Emma hat eine richtig tolle Saison gespielt und sich die Teilnahme an den Westdeutschen Meisterschaften deshalb verdient. Sie war mit ihren zehn Jahren eine der jüngeren Teilnehmerinnen der Rangliste," so Last.

(offizieller Artikel für die WN, Michael Last)