Erste angeschlagen in Waltrop

Unsere Erste unterliegt dem TTV Waltrop 99 am Samstagabend deutlich mit 2:9. Verletzungsbedingt musste auf Alex Lange und Rainer Ratajczak verzichtet werden, die durch Lars Klostermann und Ralph Schulze Mönking ersetzt wurden. Aus den Doppeln startete man mit 1:2, denn das neuformierte Doppel aus Alex und Michael schlug das Waltroper Topdoppel im fünften Satz nach einer starken Leistung. Auch das Doppel 3 aus Lars und Ralph ist nicht chancenlos und unterliegt nach starker Vorstellung nur knapp in fünf Sätzen. In der ersten Einzelrunde war trotz einiger guter Leistungen nichts zu holen. Michael, René und Lars konnten zwar Sätze gewinnen, es fehlte aber auch das Quentchen Glück, um einen Punkt nach Senden zu holen. In der zweiten Runde gewann Michael gegen den Topspieler von Waltrop in einem hochklassigen Spiel mit 11:9 im fünften Satz und auch Alex Draese zeigte im oberen Paarkreuz eine starke Leistung, die am Ende aber nicht belohnt wurde.

Die erste Mannschaft hofft jetzt, dass sich das Lazarett lichtet und man in den nächsten Spielen wieder punkten kann, denn es geht schon am nächsten Samstag auswärts gegen die SG Suderwich weiter.