Vorbericht: DJK Westfalia Senden vs TuS Hiltrup 3

Zum Rückrundenstart am kommenden Samstag um 18.30 Uhr erwartet die 1. Mannschaft mit Hiltrup 3 den Tabellenfünften der Liga.

Selber steht die 1. Mannschaft mit nur einem Punkt mehr auf dem derzeit 4. Platz der Tabelle. Schon das Hinspiel endete mit einem hart umkämpften Unentschieden und spiegelt auch den bisherigen Saisonverlauf beider Mannschaften gut wieder. Von daher kann man erneut von einer schweren Aufgabe für unser Team sprechen, resümiert Teamsprecher Last die Ausgangssituation.

Viel wird von der Aufstellung des  TuS Hiltrup abhängen, die nicht immer komplett bzw. im oberen Paarkreuz häufig rotiert haben. Selber, so Last, wird man komplett sein und auf Grund der guten Hinrundenbilanz befreit aufspielen können.

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga 2:

tab1