DJK Westfalia Senden vs TuS Hiltrup 3 - 9:1

Am vergangenen Samstagabend gelang der 1. Herren mit einem klaren 9:1 Sieg gegen Hiltrup ein gelungener Start in die Rückrunde. Die Gäste aus Hiltrup, die personell häufig rotieren, traten ohne Nr. 1 und Nr. 3 an. Da man selber komplett war, machte sich das Durchrücken in den einzelnen Paarkreuzen natürlich bemerkbar.

Aus den Doppeln startete man mit einem 2:1, lediglich das Doppel Schneider/Domikowsky mussten sich geschlagen geben. In den Einzeln war Hiltrup den Gastgebern in vielen Belangen deutlich unterlegen. Lediglich Christian Domikowsky machte es in seinem Einzel spannend und gewann im 5. Satz mit 11:9 gegen seinen Gegner.

Das Fazit nach dem Spiel lautete, so Teamsprecher Last, dass man dem Gegner gleich von Beginn an den Schneid abgekauft hat und dann dem Gegner der nötige Biss gefehlt hat dem großen Rückstand hinterherzulaufen. Mit dem Sieg verbessert sich die 1. Mannschaft auf den dritten Platz der Liga.