DJK Westfalia Senden vs TTC SG Selm - 9:4

Im vorgezogenen Heimspiel gegen Selm erzielte die 1. Mannschaft einen souveränen 9:4 Sieg.

Aus den Doppeln startete man mit einem 2:1, nur Jongmans/Domikowsky mussten sich geschlagen geben. Eine besonders starke Leistung zeigte das Doppel Dresselhaus/Schneider die einen 0:2 Satzrückstand in einen 3:2 Sieg umbogen.

Das obere Paarkreuz mit Last und Jongmans erzielte eine starke 3:1 Bilanz. Michael Last gewann beide Einzel mit starken Leistungen und ließ seinen Gegnern keine Chance. Im mittleren Paarkreuz erzielten Lange und Domikowsky eine

2:2 Bilanz. Alexander Lange konnte beide Einzel mit starken Leistungen für sich entscheiden. Das untere Paarkreuz mit Dresselhaus und Schneider erzielte mit einem 2:0 eine makellose Bilanz. Beide Spieler konnten ihre Einzel in 4. Sätzen gewinnen.

Besonders Jürgen Dresselhaus zeigte in seinem Einzelsieg eine bärenstarke Leistung und machte einen Riesenballwechsel nach dem anderen. Der Sieg, so waren sich beide Teams einig, war mehr als verdient und gerecht.